Am 25.07.15 fand unser fünftes Sommerfest statt.
Geplant war eine Terrassenfeier, die auf dem Anbau des Stadtteilzentrums durchgeführt werden sollte. Allerdings war es im Planungszeitraum derart heiß auf der Terrasse, so dass die Feier wie gehabt im Kita-Außenbereich umgeplant wurde.
Aber oftmals kommt es doch anders als man denkt. Unsere Wetterfrösche sagten stürmisches Wetter für den Samstag voraus. So wurde kurzfristig neu geplant und das Event in die Innenräume des Stadtteilzentrums verlegt. Eine logistische Meisterleistung, denn es hatten sich ca. 110 Gäste angemeldet.
Aber trotz dieser Widrigkeiten kann wieder auf ein gelungenes Fest zurückgeschaut werden. Neben dem jungen Künstler Benny, der an diesem Abend das erste Mal vor Publikum auftrat und gekonnt Songs von Ed Sheeran spielte, glänzte auch das Gesangsduo Irmi und Gretel mit tollen Mitsing-Liedern.
Aber auch das Buffet konnte sich sehen lassen. Die Mitglieder hatten wieder leckere Speisen zubereitet. Da war für jeden etwas dabei.

 

 

(Falls kein Video zu sehen ist, Film bitte hier herunterladen und anschauen)